Startseite   |   Impressum

Mach Dich unabhängig ...

... und werde ein freier User! (PC-Anwender)

.
Wie? Mit "UBUNTU", einer leicht bedienbaren LINUX-Variante! Das ist ein Betriebssystem (wie z. B. Microsoft Windows oder Apple Mac OS X), dass du auf Deinem PC installieren kannst, jedoch mit einigen großen Vorteilen.

"UBUNTU" ist frei, kostenlos und wirklich einfach zu bedienen!

Du kannst es auch ohne Installation vorab testen. "UBUNTU" ist sicher und stabil. Alle wichtigen Programme wie beispielsweise Office, Bildbearbeitung, MP3-Player, etc. sind schon integriert. Alle weiteren Programme die du noch brauchst, findest du im vorinstallierten Software-Center. Lese im Portal: ubuntuusers.de alles über dieses wirklich freie Betriebssystem für Deinen PC.

UBUNTU wird Dich begeistern! (Wie gegenwärtig ca. 25 Millionen Nutzer weltweit!*) Klick einfach hier auf diesen Link und lade dir "UBUNTU" sofort und kostenlos (ca. 700 MB) herunter! Wechsel jetzt zu einem sicheren System!

Auf YouTube gibt es viele Videos, die "UBUNTU" erklären. Im Buchhandel findest du umfangreiche Literatur zu Linux und UBUNTU für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Ich möchte dir (gerade als Neuling) das folgende Buch empfehlen, es ist "DAS" ultimative Handbuch für LINUX.

In der freien Enzyklopädie Wikipedia gibt es umfangreiche Informationen über "UBUNTU" und natürlich LINUX im Allgemeinen.
Hier ist die offizielle "UBUNTU" Website: http://www.ubuntu.com

Hast Du Fragen? Dann schreib mir doch einfach eine Mail! Du erhältst selbstverständlich umgehend eine Antwort von mir.

*Quelle: Wikipedia, Stand: Mai 2011

Sichere Website

zigx.de wird überprüft von der Initiative-S